444 Songs: DJ-Playliste mit Party-Garantie

Welche Songs der 70er/80er/90er und 2000er solltest du unbedingt haben?

Ich verrate dir meine Playliste mit Liedern, die auf jeder Feier funktionieren. Welche 444 Songs spiele ich in Clubs sowie bei Hochzeiten, Geburtstagspartys und Firmenfeiern?

444 Songs: DJ-Playliste mit Party-Garantie
444 Songs: DJ-Playliste mit Party-Garantie

In den letzten 50 Jahren kam so viel gute und tanzbare Musik heraus. Denke nur an Künstler wie:

  • Michael Jackson
  • Shakira
  • Backstreet Boys
  • Queen
  • Pharrell Williams
  • Avicii
  • Kool & The Gang
  • Don Omar
  • David Guetta
  • Journey
  • Daddy Yankee
  • 50 Cent
  • Abba
  • sowie viele weitere mehr …

Findest du es auch schwierig, immer die richtigen Titel zu spielen? Denn jeder dieser Top-Stars hatte mehrere Superhits. Da wird die Musik-Sammlung schnell unübersichtlich, wenn du tausende Songs kaufen würdest.

In der Playliste findest du die 444 Top-Songs der letzten 5 Jahrzehnte. Wenn du nur die Hälfte davon bei einer Feier spielst, hast du ausschließlich Hits gespielt, die jeder kennt. Jeden einzelnen Song habe ich bei unzähligen Events getestet.

Mit dieser Playliste kennst du alle Songs, um mühelos 99 % deiner Feiern zu spielen. Diese Songs sollte jeder DJ in der Musiksammlung haben.

  • Songs mit Party-Garantie
  • Nie mehr Angst haben, dass dir die Musik ausgeht
  • Must-Plays für jeden DJ
  • Keine Füller-Songs, jedes Lied spiele ich selbst immer wieder
  • Songs sind alphabetisch sortiert
  • Eingeteilt in 9 Musikgenres
  • Bonus E-Book: „Super Stimmung aufbauen“
Jetzt Downloaden

Gratis Bonus „Super Stimmung aufbauen“

Als Bonus schenke ich dir mein E-Book „Super Stimmung aufbauen, ohne dein Publikum zu kennen“.

In diesem Handbuch zeige ich dir einen Weg, wie du die Stimmung in jedem Club und bei jeder Party zum Kochen bringst. Außerdem gebe ich dir Tipps, wie du Musik am besten sortierst.

Früher habe ich meine DJ-Kollegen immer gefragt: „Und? Was spielen wir als nächstes?“

Ich hatte noch keinen Plan, wie ich meine Musiksammlung sortieren soll.

Deshalb nahm ich viel zu viel Musik mit. Nur, um für den Fall der Fälle gerüstet zu sein, falls sich jemand ein ganz besonderes Lied wünscht. Ich wollte nicht blank dastehen. Und ich traute mich auch nicht “Nein” zu sagen.

Kennst du einen DJ, der 35.000 Lieder auf einer Festplatte mitnimmt? Das entspricht Musik für ungefähr 85 Tage, nonstop. In dieser Menge wirst du mit dem besten Suchsystem und Sortierschema niemals den nächsten passenden Titel finden.

Im E-Book zeige ich dir einen Weg, wie du mit weniger Songs bessere Partys spielen kannst. Du musst nur die richtigen Songs mitnehmen.

Und diese Songs verrate ich dir in der Playliste mit 444 Songs.

Wie helfen mir die 444 Songs?

Wenn du dein Musikarchiv ausbauen möchtest, wirst du viele Anregungen bekommen.

Selbst Profi-DJs vergessen immer wieder Lieder, die früher einmal Mega-Hits waren. In Zukunft stichst du als DJ sofort heraus, wenn du diese erprobten Hits nach zehn Jahren mal wieder spielst.

Falls du dich mit den 90ern oder 2000ern nicht so gut auskennst, wirst du sofort wissen, welche Songs dir noch fehlen. Du sparst viel Zeit und Geld, weil du nur die richtige Musik kaufst.

Welcher DJ/DJane braucht diese Liste nicht?

Wenn du deine Musiksammlung aktuell ist und du mit deiner Musikauswahl zufrieden bist.

Schicke mir für 21,90 € die 444 Songs als DJ-Playliste

Alle Songs teste ich laufend auf der Tanzfläche. In der Playliste kannst du immer wieder blättern, um neue Musik zu entdecken und deine Sammlung laufend zu ergänzen. Falls du die Lieder schon besitzt, hilft dir die Genre-Einteilung, um dich schnell zurecht zu finden.

Das sagen andere Kollegen über meine Musikauswahl:

„Alle haben getanzt. Die Musikauswahl hat super auf die Gäste gepasst.“

Das bekommst du:

Du bekommst meine Playliste mit 444 Songs, die jeder DJ besitzen sollte.Zusammengenommen sind das mehr als 25 Stunden Musikprogramm. Da du sowieso nur die Hälfte spielen kannst, kannst du dich auf die Hits konzentrieren. Was kommt bei deinen Gästen am besten an?

Und ich lege noch mein E-Book “Super Stimmung aufbauen, ohne dein Publikum zu kennen” für dich gratis als Bonus dazu. Darin verrate ich dir mein System, wie du alle 444 Songs am besten sortierst.

Jetzt Downloaden
 
 

Nach oben scrollen